Einschränkungen und Verzögerungen

Aufgrund begrenzter Kapazitäten durch Corona-Maßnahmen und Überlastungen bei den Versanddienstleistern kommt es zu Verzögerungen beim Versand bzw. bei der Zustellung in weiten Teilen Deutschlands. Wir tun alles uns mögliche, um die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir bitten Sie daher, von individuellen Rückfragen bezüglich eines Liefertermins abzusehen, um eine schnellstmögliche, reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Sendungs- und Trackingdaten. Wir bitten um Verständnis.

Die Ausbreitung des Coronavirus sorgt weiterhin verstärkt für Einschränkungen in allen gesellschaftlichen Bereichen.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*Innen, Kunden*Innen, Lieferanten und Dienstleistern hat für uns höchste Priorität. Dementsprechend gelten für unsere Mitarbeiter*Innen beispielsweise Reisebeschränkungen, Homeoffice-Regelungen bzw. Freistellungen sowie höchste Hygieneanforderungen. Auf diese Weise kommen wir unserer Verantwortung nach, alles zu tun, um die weitere Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu verhindern. 

Darüber hinaus sind diverse Mitarbeiter*Innen dazu verpflichtet Ihre Kinder Zuhause zu betreuen oder beim Homeschooling zu unterstützen.  

Dementsprechend ist unsere Hotline aktuell nur von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr besetzt. Wir bitten Sie daher Anfragen per E-Mail oder über unsere Kontaktformulare an uns zu richten. Unser Team vom Kundendienst ist bestrebt alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Aktuelle Verzögerungen und Einschränkungen

  • Reduzierte Erreichbarkeit der Hotline (Di - Fr 9:00 - 11:00 Uhr), bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail
  • Lieferungen per Paketdienst erfolgen nur noch bis zur Haustür/Wohnungstür und müssen nicht mehr quittiert werden
  • Lieferungen per Spedition müssen teilweise nicht mehr quittiert werden
  • Bei grenzüberschreitenden Lieferungen kann es zu verlängerten Versandlaufzeiten kommen
  • Die Abholung von Waren ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich
  • Aktuell können keine Montagen durchgeführt werden
  • Teilweise erhebliche verlängerte Versandlaufzeit in weitern Teilen Deutschlands 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es Aufgrund der aktuellen Situation bei der Bearbeitung von Anliegen derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von edofuton.de

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